Samstag, 1. September 2018

Hochzeitseinladungen orientalisch in Marineblau und Gold


Heute ist der große Tag meiner Cousine und ihrem Liebsten.
Sie geben sich das Ja-Wort auf Schloss Rohrau in Niederösterreich an der Grenze zum Burgenland.
Eine wunderschöne Location zum Heiraten.

Da meine Cousine ein Faible für Indien hat, steht die Hochzeit unter dem Motto Orient.
Gemeinsam haben wir Brainstorming gemacht wie die Einladungen aussehen sollen und sind begeistert vom Ergebnis.


Zum Glück hatte ich noch das Stempelset Maroccan Nights mit dem ich dann den marineblauen Farbkarton in Gold embosst habe.
Es ist eine Pocketfold Karte mit Einsteckfach für 3 Infoblätter auf der rechten Seite und der Einladung im Mittelteil.
Verschlossen wird die Karte durch einen "Brad" wie die Zierknöpfe genannt werden und einer goldenen Kordel.


Die Ecken habe ich mit der Trio-Ecken-Stanze bearbeitet.


Im Inneren kam noch eine goldene Zierleiste auf das Einsteckfach.


Meine unglaublich begabte Schwester hat das Hochzeitslogo entworfen und den Text in ein tolles Layout gesetzt.


Ich bin mir sicher, es wird ein unvergesslicher Tag für meine Cousine.
Sie hat sich so viel Mühe gegeben und fleißig an der Deko gearbeitet.
So viel Liebe zum Detail steckt in ihrer Handarbeit. 
Ich hoffe, ich kann euch davon noch Fotos zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.