Mittwoch, 26. September 2018

Mistelzweig


Da die Stanze Zierzweig stark an einen Mistelzweig erinnert, hab ich hier mal eine Karte mit Mistelzweig ausprobiert.
Dafür hab ich mich einen Fensterbogen mit den Framelits Farbenfroh durchs Jahr ins Designerpapier Hüttenromantik im Holzlook gestanzt.
Darunter hab ich dann die Zweige in Olivgrün angeordnet.
Die kleinen weißen Kugeln hab ich mit der Lebkuchenmannstanze gestanzt.


Aus einigen Reststreifen hab ich mir verschiedenfarbige Wimpel geschnitten und unten drunter geklebt.


Das Wort Advent aus "Besinnlicher Advent" hab ich in weiß auf Olivgrün embosst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.