Mittwoch, 12. September 2018

Leinensäckchen gestickte Weihnachten


Guten Morgen!
Heute hab ich wieder Neuheiten aus dem Herbst-Winter-Katalog für euch.
Sind euch schon diese süßen Leinensäckchen aufgefallen?
Ihr findet sie auf Seite 19 in der Weihnachtswerkstatt.
Ich hab sie aber nicht mit den süßen Elfen kombiniert, sondern mit dem Stempelset "Gestickte Weihnachten" auf Seite 17.


Schaut das nicht wirklich wie gestickt aus? 
Besonders auf Leinen kommt der Eindruck noch stärker zur Geltung.
Ich kann gar nicht erklären, warum mich dieses Stempelset so beeindruckt hat.
Ich finde die Motive einfach wunderschön und es ist das perfekte Stempelset um es mit dem Stamparatus einzusetzen, da man 3 Lagen übereinander stempeln muss.



Verwendetes Material:

Gestickte Weihnachten Photopolymer Stamp Set (German)
Price: 25,00 €

Santa's Bags
Price: 12,00 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.