Freitag, 14. September 2018

Weihnachtskranz mit Kupferbeeren


Auch heute gibt es bei mir wieder eine Karte mit dem neuen Stempelset "Besinnlicher Advent".
Dieses Mal hab ich nur die Tannenzweige in Tannengrün gestempelt und dazwischen, auf die Äste in Wildleder, kupferfarbene Beeren embosst.
Dazu hat mich das Designerpapier Weihnachtszeit inspiriert.


Als Grundform diente mir dieses Mal das geschwungene Etikett aus dem Produktpaket "Farbenfroh durchs Jahr" das es im August zu bestellen gab.


Das Etikett hab ich aus dem Holzdekorbogen aus dem Designerpapier Hüttenromantik auf Seite 13 im Herbst-Winter-Katalog ausgestanzt.
Darauf hab ich mit dem Stempelset "Besinnlicher Advent" den Text in Wildleder und die Verzierung in Tannengrün gestempelt.
Das schaut doch richtig winterlich aus, oder was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.