Sonntag, 23. September 2018

Explosionsbox mit Hochzeitsauto


Mit Freude hab ich diesen Auftrag für eine Hochzeitsexplosionsbox angenommen.
Schon lange habe ich kein Hochzeitsauto mehr gebastelt und es war überhaupt die erste Box die ein Auto enthielt.

Am Deckel hab ich zwei Herzen mit den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" angebracht. Darüber kam der Wunsch.
Gestempelt mit "Forale Grüße" und ausgestanzt mit Bestickte Etiketten.


Im Inneren sitzt das kleine Auto. Dafür hab ich erstmals die kleinen Miniklammern in weiß verwendet.
Es sitzt auf dem grauen Untergrund auf den ich ein paar weiße Streifen mit dem Aquarellstift aufgemalt habe.


Vorne drauf hab ich ein Blumengesteck gemacht.
Dafür einfach mit der Wellenkreisstanze 3 Blätter stanzen. Zwei werden fest geknetet und dann aufeinander geklebt für den Hintergrund.
Ein Blatt wird spiralförmig eingeschnitten und aufgerollt und dann auf die anderen Blütenblätter gesetzt.
Mit den Framelits Farbenfroh durchs Jahr hab ich die Blätterranke gestanzt.


Die Bestickten Etiketten finden sich auch im Inneren wieder.
Ich habe die Namen des Brautpaares darauf verewigt mit dem Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" mit dem man super in Schreibschrift stempeln kann.


Das Stempelset "Florale Grüße" kam auch noch mal zum Einsatz.


Hinter der Rückbank kann man das Geld deoponieren.
Und am Heck ist noch das "Just married" verewigt das ich von Hand geschrieben habe.

Braucht ihr auch demnächst ein tolles Geldgeschenk für eine Hochzeit?
Ich fertige gerne auch für euch ein individuelles Geschenk.
Meldet euch gern unter stempelkeller.waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.