Freitag, 28. September 2018

Weihnachtskarten - besinnlicher Advent


Bei einer Demokollegin hab ich diese tollen Weihnachtskarten entdeckt und damit hab ich gleich ein paar Beispiele für meine Katalogparty gemacht.


Vom Designerpapier ein Rechteck mit den Maßen 10,1 x 14,4 cm zuschneiden.
Die spitze Form wird mit einer Schablone zugeschnitten. 
Den unteren Teil dann einfach auf die Rückseite drehen, schon hat man zwei Farben Papier die gut miteinander harmonieren.


Dazwischen kommt noch eine Lage Glitzerpapier in den Farben Kupfer, Merlotrot oder Meeresgrün. Die Qual der Wahl :-)


Mit den Kreisstanzen 2" + 2 1/4" hab ich mir den Text gestanzt und hinterlegt.


Mit verschiedenen Acessoires hab ich dann noch verziert.
zB das merlotrote Wendeband, oder die Acessoires Kraft der Natur,





Habt ihr jetzt auch Lust bekommen Weihnachtskarten zu basteln?

Am 5.10. um 19:30 Uhr habt ihr dazu bei mir Gelegenheit.
Der zweite Termin ist dann der 30.11. um 19:30 Uhr.

Ihr könnt soviele Karten basteln wie ihr möchtet. 
Es wird ein Kartenbuffet geben aus dem ihr euch eure Lieblinge raussuchen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.