über mich

Hallo!
Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Mein Name ist Waltraud. Ich wohne in Weißensberg bei Lindau am Bodensee. Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Jungs und nebenberuflich unabhängige Stampin'up! Demonstratorin.
Hauptberuflich bin ich Bilanzbuchhalterin in einer Steuerkanzlei. Das Kreativsein ist für mich der perfekte Ausgleich zum eher trockenen Hauptberuf. Außerdem bin ich gerne in der Natur, in den Bergen und ich habe das "garteln" für mich entdeckt. Unkraut zupfen und basteln ist beides unglaublich meditativ, entspannend und man ist glücklich über das schöne Ergebnis.

Stampin'up! habe ich 2014 über eine Freundin kennen und lieben gelernt und seit meiner ersten eigenen Stempelparty hat mich die Leidenschaft vollends gepackt. Ich freue mich darauf, als Demonstratorin viele Menschen von meinem neuen Hobby zu begeistern. Auf dieser Seite möchte ich dir Tipps und Inspiration für zuhause liefern.


Was ich anbiete:

Workshops bei mir zuhause - hier kannst du ganz unverbindlich mal in die Welt von Stampin'up! rein schnuppern und zwei bis vier von meinen Vorschlägen, sei es jetzt Karten, oder Verpackungen, nachbasteln. Bei Workshops werden oft Techniken oder besondere Faltungen vorgestellt und es geht mehr ums Miteinander Basteln. Neueinsteiger sind immer herzlich willkommen.

Stempelparty bei dir zuhause - wenn du dir einen kreativen Bastelabend mit deinen Freundinnen bei dir zuhause wünscht, dann komm ich auch samt meinem Bastelmaterial und tollen Vorschlägen zu dir und wir basteln zusammen. Der Vorteil dabei ist, dass du bei Bestellungen von den Shoppingvorteilen profitierst. Ab einem Umsatz von € 200,00 Euro erhältst du bereits 10 % Shoppingvorteil den du für exklusive Gastgebersets, oder andere Gratisprodukte aus dem Katalog einlösen kannst. 
Ab einem Umsatz von € 550,00 bekommst du sogar einen Artikel zum halben Preis.
Bei einer Stempelparty werden oft die neuen Produkte und Kataloge vorgestellt und mehr Kundenfragen besprochen.

Auftragsarbeiten - wenn du so gar keine Lust hast selbst kreativ zu werden, dann übernehme ich auch gern das Basteln. Gemeinsam können wir überlegen wie die Karten oder Verpackungen aussehen sollen und ich erstelle die Werke dann nach deinen Wünschen.

Kindergeburtstage - meine Erfahrung hat gezeigt, dass schon die Jüngsten gerne stempeln und stanzen und daher komme ich auch gern als Special Act zu Kindergeburtstagen und unterhalte die Kinder. Ich bringe mein Bastelmaterial mit und bereite einige tolle Projekte vor die wir dann gemeinsam umsetzen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Zu besonderen Anlässen wie Muttertag und Weihnachten wird es auch Workshops für Kinder bei mir zuhause geben. Termine werden auf der Seite "Termine" bekannt gegeben.


Kontakt:
Waltraud Hattinger
Altrehlings 7
88138 Weißensberg
Festnetz: 0049/8389/9298361
Mobiltelefon: 0043/699/11334451
Email: stempelkeller.Waltraud@gmail.com