Montag, 17. September 2018

Neue Termine im Stempelkeller


05.10.2018 19:30 - Weihnachtskarten


Weihnachten kommt immer früher als man denkt. Damit wir heuer keinen Stress haben im Dezember biete ich den Kartenbastelkurs schon früher an. Jeder kann so viele machen wie er möchte. Bezahlt wird nach Stück.


18.10.2018 19:00 - Weihnachtskarten basteln im Dorftreff Hiltensweiler



26.10.2018 19:30 Uhr – Minialbum

Wir basteln eine neue Version für ein Minialbum, das ihr dann nach Belieben verzieren könnt.


 09.11.2018 19:30 Uhr – Adventkalender

Aus verschiedenen Modellen könnt ihr euch euren Lieblings-Kalender aussuchen und nachbasteln




15.11.2018 19:00 - Weihnachtsgeschenke basteln im Dorftreff Hiltensweiler



30.11.2018 19:30 Uhr – Weihnachtskarten selber stempeln II

Ein Ausweichtermin für alle denen es im Oktober noch zu früh für Weihnachtskarten ist.


 14.12.2018 19:30 Uhr – Gruß aus der Küche weihnachtlich verpackt

Wir bereiten kostbare Leckereien aus der Küche selbst zu und verpacken sie anschließend liebevoll.











 weitere Termine folgen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.