Samstag, 22. September 2018

Pralinenverpackung Eisblüten


Mit dem wunderschönen Designerpapier Eisblüten habe ich eine Pralinenschachtel verpackt.
Dafür hab ich einfach die Maße der Schachtel in den Punchboardrechner eingegeben und das Papier dementsprechend zugeschnitten und gefalzt.


Verziert hab ich die Banderole mit den Thinlits Rankenrahmen.
Darauf kam ein Kreis in Marineblau mit der Handstanze Sonne und darüber der weiße 2" Kreis den ich mit dem Stempel aus "Kraft der Natur" bestempelt habe.


Das Designerpapier schimmert wunderschön im Licht und macht das Geschenk zu etwas ganz Besonderem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.