Samstag, 29. September 2018

Explosionsbox zur Hochzeit in Venedig


Und wieder darf ich euch eine elegante Explosionsbox zur Hochzeit zeigen.
Das Thema war diesmal Hochzeit in Venedig.
Die Einladung war schlicht und elegant in weiß und gold und so sollte auch die Box aussehen.
Ich bin immer wieder selbst überrascht wie sehr man seinen Stil ändern kann :-)


Am Deckel der Box hab ich eine schöne Blüte befestigt.
Dafür hab ich mir mit der Stanze Gänseblümchen circa 7 Blüten gestanzt und mit dem Falzbein eingerollt. Danach hab ich alle übereinander geklebt und in die Mitte einen Zierstein gesetzt.


Im Inneren der Box ist die Rialtobrücke zu sehen, eine kleine Hochzeitsgondel schwimmt in den Wellen, es ist Platz für einen persönlichen Gruß und das Geld und einen Hochzeitswunsch gibt es auch noch.


Die Gondel hat ebenfalls eine kleine Blüte erhalten.
Dafür hab ich mit der Wellenkreisstanze 3 Blätter gestanzt.
Eine davon hab ich spiralförmig eingeschnitten und aufgerollt und auf die anderen zwei Blütenblätter gesetzt.


Um die Grußkarte gut raus ziehen zu können, hab ich noch ein Stück Satinband durch ein Loch gefädelt. Dafür hab ich die Seite mit einem goldenen Wellenkreis verstärkt, damit nichts ausreißt.


Für den Gruß hab ich das Stempelset Florale Grüße verwendet.
Weil der Farbton vom Bild an die Farbe Taupe erinnert, habe ich diese zum Stempeln verwendet.


Ich freu mich, mal wieder bei der Kreativ Durcheinander Challenge mitmachen zu können.
Diesmal darf man alles einreichen - Thema ist "Frei Schnauze".
Schaut mal HIER vorbei.


1 Kommentar:

  1. Wunderschön, liebe Waltraud! Herzlichen Dank fürs TEilnehmen bei kreativ durcheinander :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.