Dienstag, 11. September 2018

Geburtstagskarte mit Brusho


Ich hab mal wieder zu meinem Brusho Pulver gegriffen und diese Geburtstagskarte gemacht.
Dafür hab ich mir den Schmetterling aus "Wunderbarer Tag" auf Glanzkarton gestempelt und mit Brusho bestreut. Danach hab ich ihn noch nassgespritzt. Mit dem Aquapainter hab ich die Farbe noch in alle Ecken verteilt und dann von Hand den Schmetterling ausgeschnitten.


Das eigentliche Geschenk war ein kleiner selbst gebastelter Heißluftballon mit grauem Ballon.
Deswegen hab ich auch zu grauem Hintergrund gegriffen. 
Den hab ich noch mit dem Stampin Spritzer und etwas Glanzfarbe vermischt angesprüht, damit er schimmert, wenn man ihn ins Licht hält.
Meine Teamkollegin Doro hat hierfür ein Video gedreht.


Der Spruch kam dann auf einen Streifen Transparentpapier - in weiß embosst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.