Donnerstag, 13. September 2018

Besinnlicher Advent


Ein wunderschönes Stempelset aus dem Herbst-Winter-Katalog nennt sich "Besinnlicher Advent".
Schon das Stempelset alleine ist sehr vielseitig.
Ihr findet es im Herbst-Winter-Katalog auf Seite 29.


Für diese Karte habe ich mir mit Bleistift und Oval eine Hilfslinie gemalt um die ich dann die Blätter und Zweige gestempelt habe.
Dafür habe ich die Farben Merlotrot, Tannengrün und Wildleder verwendet.


Mit den Framelits Stickmuster hab ich mir das Textfeld in weiß ausgestanzt und mit den lageweisen Ovalen in Merlotrot hinterlegt.
So schnell ist eine stimmungsvolle Weihnachtskarte fertig.
Und ihr werdet staunen, was mit dem Stempelset noch alles möglich ist.
Fortsetzung folgt...

Verwendetes Material:

Besinnlicher Advent Photopolymer Stamp Set (German)
Price: 21,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.