Dienstag, 18. September 2018

Teampost - Wild auf Grüße


Zum Glück enthält das Stempelset "Wild auf Grüße" einen Stempel für Teambotschaften.
Der ist für Demonstratorinnen wirklich extrem praktisch.
Diese Post ging an Christine in meinem Team die ebenfalls im Juli bei Sarah eingestiegen ist.


Zusammen mit den Framelits kann man tolle Effekte zaubern.
Zuerst dachte ich, ich lasse die Giraffe zwischen den Blätterranken durchschauen. Aber als sich die Blätter dann beim durchkurbeln nicht von alleine aus dem Papier gelöst haben, da hatte ich auf einmal die Idee zu diesem Hintergrund.


Das Thinlit für die Giraffenflecken find ich besonders hübsch.
Ich hab sie hier eingesetzt hinter dem Textfeld.

Verwendetes Material:

Wild auf Grüße Clear-Mount Bundle (German)
WILD AUF GRÜSSE
Price: 54,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.