Termine

Regelmäßig biete ich bei mir zuhause Workshops an zu verschiedenen, von mir gewählten Themen. Ich erhebe dafür eine Materialgebühr von € 10,00 (abhängig vom verwendeten Material).
Getränke und Knabbereien stehen bereit und einem lustigen Bastelabend in netter Runde steht nichts im Wege.

Da an meinem Tisch nur eine begrenzte Teilnehmer-Anzahl Platz hat bitte ich dich um rechtzeitige Anmeldung unter stempelkeller.waltraud@gmail.com oder 08389/9298361.

Habt ihr Interesse an einer Stempelparty bei euch zuhause, dann ladet mich zu euch ein. Gemeinsam entscheiden wir was gebastelt wird, ihr ladet eure Freunde ein und sorgt für einen kleinen Snack und ich bringe das Bastelmaterial und die kreativen Vorschläge.




Termine für Workshops:


13.04.18 19:30 Uhr Aquarelltechniken mit Brusho Pulver:
Das neue Farbpulver Brusho aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog kommt in 5 Farben und ist geeignet für tausende von tollen Techniken von denen ich euch einige gerne zeigen möchte.


27.04.18 19:30 Uhr Muttertag+Vatertag:
Wir basteln eine Karte und ein Geschenk 

5.5.18 ab 14 Uhr Koffermarkt in Opfenbach

18.5.18 ab 19:30 Uhr Katalogparty zum neuen Jahreskatalog 2018
Ihr könnt in Ruhe die neuen Produkte testen die ich von der Onstage mitgebracht habe und im Vorverkauf erworben habe. Außerdem bekommt ihr dort euer eigenes Katalogexemplar.




weitere Termine folgen...







Kommentare:

  1. Ich wollte mich erkundigen, ob alle Workshops in Lindau in der Grub stattfinden oder ob das einmalig war. Ich wohne in Lindau, Enzisweilerstrasse, und für mich wäre ein Workshop in Lindau selbst ideal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitta. Alle Workshops hier finden in Weißensberg bei mir zuhause statt, aber es wird auch wieder Workshops auf der Insel im Club der Idealisten geben. Darüber werde ich gesondert aufmerksam machen sobald ein Termin vereinbart wurde. Darf ich dich per Mail oder WhatsApp darauf aufmerksam machen? Meine Mailadresse ist stempelkeller.waltraud@gmail.com. Könntest du mir deine Kontaktdaten schicken? Würd mich freuen wenn du nächstes Mal dabei bist. Lg Waltraud

      Löschen