Donnerstag, 20. September 2018

Weihnachtliches Geschenkset Eisblüten


Mit dem schönen Designerpapier "Eisblüten" hab ich dieses kleine Geschenkset gemacht zu Demonstrationszwecken für meine Katalogparty.

Eine kleine Dreieckschachtel die ohne Kleben auskommt und eine dazu passende Karte ohne viel Schnickschnack.


Seht ihr wie schön das Papier schimmert? Ein Traum. Auch die Blüten und Blättermotive.

Kombiniert hab ich das Stempelset Gestickte Weihnachten für den Spruch und die Handstanze Zierzweig mit der ich aus dem Glitzerpapier in Meeresgrün zwei Zweige für den Hintergrund ausgestanzt habe.


Auch auf der Karte hab ich das Stempelset Gestickte Weihnachten verwendet.
Ein paar sehr schöne Texte sind hier enthalten und die Schriftart ist nicht nur gestickt.
Das Etikett hab ich an den Ecken mit der kleinsten Kreisstanze gerundet und mit Meeresgrünem Farbkarton hinterlegt.


Verwendetes Material:

Gestickte Weihnachten Photopolymer Stamp Set (German)
Price: 25,00 €

Sprig Punch
Price: 22,00 €


1 Kommentar:

  1. Das Papier ist so schön - da braucht es sonst nicht viel. Schön sind die beiden Sachen geworden!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.