Sonntag, 9. September 2018

Kleine Anerkennung für die erste Hürde


Bei meiner neuen Downline Brigitta geht gerade alles sehr rasant.
Sie ist im Juli eingestiegen und hat bereits die erste Hürde für den Schnellstart geschafft.
Dafür gab es von mir eine kleine Anerkennung.


Eine Box die ganz ohne Kleben auskommt und zwei Stampin Blends beinhaltet.



Und eine passende Karte dazu.
Der Glückwunsch-Schriftzug auf der Box ist enthalten in den Thinlits Grüße voller Sonnenschein.
Das Negativ vom Ausstanzen ist dann auf der Karte zum Einsatz gekommen.
Das Designerpapier nennt sich geteilte Leidenschaft und hat einen schönen Perlmutt-Glanz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.