Samstag, 15. September 2018

Gestickte Weihnachten


Heute habe ich eine Weihnachtskarte für euch, die ich aus dem Katalog nachgebastelt habe und auf meiner Katalogparty gezeigt habe.
Sie beinhaltet gleich mehrere neue Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog.


Die Prägeform Kachelkunst hab ich für den Hintergrund verwendet und danach den Farbkarton Merlotrot mit der Glanzfarbe Kupfer und einem Schwämmchen eingefärbt.
Dadurch entsteht der schöne kupferfarbene Schimmer.


Natürlich ist mein neuer Favorit dabei - "Gestickte Weihnachten". 
Mit dem Stamparatus hab ich den Weihnachtsbaum gestempelt und dann mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. 


Passend zur kupferfarbenen Glanzfarbe hab ich noch das Etikett in Kupfer embosst und den Wimpel aus kupfer Glanzfolie zugeschnitten.
Diesen hab ich dann passend zum Stempelset mit den Thinlits bestickte Etiketten gestanzt.
Hinter dem Etikett in Tannengrün seht ihr noch ein Stück Merlotrotes-Kupferfarbenes Wendeband.

Verwendetes Material:


Gestickte Weihnachten Photopolymer Stamp Set (German)
Price: 25,00 €

Stitched Labels Framelits Dies
Price: 40,00 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.