Donnerstag, 6. Dezember 2018

Origami-Sternenbox mit Deckel


Für meinen Weihnachtsmarktstand beim Obsthof Strodel kommendes Wochenende hab ich einige weihnachtliche Verpackungen gezaubert.
Die Sternenförmige Origami-Verpackung ist vor einiger Zeit in Bastelkreisen sehr beliebt geworden.
Bei Jenni Pauli hab ich eine sehr schöne Anleitung gefunden.
Ich hab meine Verpackung jetzt aber zweiteilig gemacht.
Den Deckel kann man abnehmen, wie bei DIESER Box.
 


Der Deckel wird mit Heißkleber fixiert.
Den Verschluss hab ich kaschiert mit einer Schneeflocke aus der Serie Flockengestöber.



In der Box könnte man zB wunderbar selbstgebackene Kekse verschenken.
Oder Christbaumschmuck.



Ich hoffe, euch gefällt meine Verpackung und ich würde mich freuen, wenn ihr mich am 8. oder 9.12. von 10 - 17 Uhr beim Obsthof Strodel in Weißensberg besuchen kommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.