Freitag, 21. September 2018

Tu was du liebst & Eisblüten


Mit ein paar Papierresten vom Designerpapier "Eisblüten" und dem Stempelset "Tu was du liebst", hab ich diese beiden Karten gemacht.
Ich dachte nämlich, ich könnte ohne das Produktpaket "Winterblüten" aus dem Herbst-Winter-Katalog auskommen, doch die Schönheit der Blüten hat mich überzeugt, mittlerweile hab das Set doch ;-)


Ich hab mir mit Farngrün, Gartengrün und Marineblau die Blüten und Gräser aus "Tu was du liebst" im Hintergrund aufgestempelt. Darüber kam dann das schöne Designerpapier und der Gruß.
Den Gruß hab ich an den Ecken mit der 1/2" Kreisstanze abgerundet und mit Marineblau hinterlegt.
Mit dem neuen Aufhebhelfer hab ich außerdem Pailetten aufgeklebt.
Ein tolles Hilfsmittel mit 4 verschiedenen Aufsätzen das alle anderen Werkzeuge problemlos ersetzt.
Da müsst ihr unbedingt zuschlagen.


Bei der zweiten Karte hab ich den Designerpapierstreifen senkrecht aufgeklebt und ein Stück olivgrüne Kordel als Abgrenzung drum herum gebunden.


Ich hab mir mit einem Kreis und Bleistift eine Hilfslinie gezeichnet um den ich dann die Blätter herum gestempelt habe. 
Auf einen Stickmusterkreis hab ich dann den Gruß gestempelt und mit Dimensionals abgehoben aufgeklebt.


Verwendetes Material:

Tu, was du liebst Photopolymer Stamp Set (German)
Price: 25,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.