Montag, 24. September 2018

Babykarte Sternstunden


Eine schnelle und einfache Babykarte für einen Gutschein hab ich mit dem Stempelset Sternstunden gemacht.
Die Grundkarte und das Kuvert hatte ich noch von der Sale-a-Bration.
Farblich passte das sehr gut zum Designerpapier Sternstunden.


Aus Resten hab ich mir einen Wimpel und einen Kreis gestanzt.
Auf einen weißen Kreis hab ich noch den süßen Stern gestempelt und ausgestanzt.
Dann nur noch alles aufkleben und verzieren.


Ich hab auch die Kordel mit dem Silberfaden verwendet und ein paar sternförmige Lack-Akzente.


Im Inneren ist ein kleines Fach für die Gutscheinkarte.


Darauf kam dann noch ein weiterer Babywunsch.
Ausgestanzt hab ich ihn mit der Stanze Etikett nach Maß.

Verwendetes Material:

Sternstunden Clear-Mount Bundle (German)
Price: 40,50 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.