Mittwoch, 5. September 2018

Elegante Weihnachten - Aktion für Gastgeberinnen - Herbst-Winter-Katlaog


Im September eine Party zu geben wird belohnt mit einem tollen weihnachtlichen Designerpapier.
Ab einem Party-Umsatz von € 275,00 bekommt die Gastgeberin das Designerpapier "elegante Weihnachten" als Geschenk mit dazu.
Wäre das nicht ein Grund eine Stempelparty zu geben und die ersten Weihnachtskarten zu basteln?
Wenn ihr Lust auf einen entspannten, kreativen Abend habt, meldet euch gern bei mir unter stempelkeller.waltraud@gmail.com.









Außerdem erscheint heute der neue Herbst-Winter-Katalog für alle.
Hier könnt ihr schon darin blättern.
Bei meinen nächsten Workshops könnt ihr ihn persönlich abholen und mit nachhause nehmen, oder ihr bekommt ihn per Post zugesendet.
Bitte schreibt mich an unter stempelkeller.waltraud@gmail.com
08.01.18_TH_HOLIDAY_CATALOG_DE

Nächste Workshops:

07.09.2018 - 19:30 Uhr
05.10.2018 - 19:30 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.