Mittwoch, 19. September 2018

Nikolaussäckchen


Ich hab ein paar Beispiele mit den Leinensäckchen gemacht.
Hier zB ein Nikolaussäckchen.
Bestempelt mit dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" und den großen Zahlen.
Ich hab die Kontur in Anthrazitgrau gestempelt. Stazon würde sich auch anbieten.
Danach hab ich den Nikolaus mit den Stampin Write Markern ausgemalt.
Mit den Stampin Blends hab ich das Gesicht gemalt, aber hier ist die Farbe etwas verlaufen, die würde ich auf Leinen nicht mehr verwenden.

Waschen kann man das Säckchen so nicht, weil die Farbe nicht wasserfest ist, aber muss man denke ich auch nicht.


Wer hat Lust sich einen Adventkalender in dem Stil zu basteln?

Am 09.11. um 19:30 Uhr findet hierzu ein Workshop bei mir statt.
Wenn euch die Leinensäckchen interessieren, würde ich sie im Vorfeld schon bestellen.
Bitte unter stempelkeller.waltraud@gmail.com anmelden.

Verwendetes Material:

Santa's Bags
Price: 12,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.