Donnerstag, 27. September 2018

Wellpapier & Hüttenromantik


Für diese Karte hab ich mir wieder Inspiration aus dem Herbst-Winter-Katalog geholt.
Den Hintergrund hab ich mit einer neuen Tiefen-Prägeform geprägt. Wellpapier nennt sie sich.


Außerdem hab ich das Designerpapier Hüttenromantik verwendet und das Juteband.
Für den Text hab ich "Besinnlicher Advent" verwendet.
Auf einen Kreis aus Waldmoos hab ich in Kreisform die Tannenzweige gestempelt und dann mit der Kreisstanze ausgestanzt.
Oben drüber kam das Etikett nach Maß mit dem Weihnachtswunsch.


Mit dem Aufhebhelfer hab ich noch einige Pailetten in Position gebracht.

Verwendetes Material:

Take Your Pick
Price: 12,00 €

Corrugated Dynamic Textured Impressions Embossing Folder
Price: 12,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.