Freitag, 31. August 2018

Glückwünsche zur Hochzeit - Winterblüten


Das ist nun meine Karte die ich nach Vorlage von Michaelas Karte von gestern gebastelt habe. 
Ich habe dafür das Designerpapier Winterblüten aus dem Herbst-Winter-Katalog verwendet und mit Meeresgrün kombiniert.


Die Karte hab ich meiner Cousine zur Hochzeit gemacht, die morgen stattfindet.
Da Sie sie bereits mit den Menükarten und Namenskärtchen per Post bekommen hat, darf ich sie euch schon zeigen.
Den Rest der Hochzeitspapeterie gibt's dann am Wochenende.


Beim Öffnen der Karte gibt es einen Pop-up-Mechanismus.
Da hinein hab ich meine Glückwünsche geschrieben.


Die Banderole ist verziert mit dem Produktpaket in Blüten gerahmt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.