Freitag, 7. September 2018

Tropenflair - Teil 3




Diese Woche steht bei mir das Produktpaket Tropenflair im Vordergrund.
Ich habe mit der neuen Prägeplattform experimentiert und die Thinlits Tropenflair geprägt.
Damit hab ich 4 Karten gemacht die ich euch diese Woche zeigen werde.


Den Hintergrund hab ich dieses Mal mit der dünnen Silikonmatte geprägt.
Es ist sehr dezent geworden.


Das Blatt hab ich mit der Rock'n Roll Technik eingefärbt.
Erst in Apfelgrün getaucht und dann in Gartengrün an den Rändern rund herum gedreht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.