Samstag, 30. November 2019

Holzstern - Weihnachtsdeko


Für diese Holzstern-Weihnachtsdeko habe ich wieder alt und neu kombiniert :-)
Neu ist der wunderschöne Blätterkranz, den ich in Espresso direkt auf das Holz gestempelt habe.
Er ist im Set "Kranz voller Freude" enthalten und ich kann ihn euch wärmstens empfehlen. Ich bin ganz verliebt in das detailgetreue Motiv.


Dazu kombiniert hab ich einen Lorbeer-Blätterkranz den es mal als Accessoire gab.
Und meine Lieblingsweichnachtsserie "Weihnachten daheim" kam auch wieder zum Einsatz.


Den Spruch hab ich übrigens mit den bestickten Etiketten gestanzt.
Das Format mag ich wahnsinnig gern.
Kupfersterne aus der Serie "im schönsten Glanz" setzen noch Highlights.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.