Sonntag, 17. November 2019

Weihnachtshäuschen in weiß und granit


Ich habe wieder Weihnachtshäuschen gebastelt - enthalten sind die Zutaten für 15-Minuten-Weihnachten um in Weihnachtsstimmung zu kommen:
Tee
Geschichte
Kerze
Süßes


Dieses Mal bin ich ganz in Granit und weiß geblieben.
Auf dem Häuschen habe ich im Hintergrund den Kranz voller Freude gestempelt.
Das Advent, Advent ist aus einem alten Stempelset von mir, das ich noch nicht abgeben konnte.


Hinter dem Spruch seht ihr ausgestanzte Zierzweige in Saharasand.
Den Text findet ihr im Set "Weihnachten daheim", das im Juni aus dem Katalog geflogen ist.
Den Stern habe ich mit Framelits gestanzt und Ton in Ton mit Pünktchen bestempelt.
Etwas Silbergarn kam auch noch dazu.

Wie man die Häuschen bastelt das seht ihr HIER.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.