Freitag, 22. November 2019

Schneekugel


Genauso einfach wie die Christbaumkugeln von gestern kann man auch Schneekugeln selber füllen.
Sie sind eigentlich für Fotos gedacht, aber man kann sie ebenso gut mit Stanzteilen befüllen.
Hier hab ich das Set "Weihnachten daheim" aus dem letzten Jahreskatalog verwendet.


Um den Weihnachtsschlitten integrieren zu können, habe ich ein Stück Transparentpapier auf die Größe der Schneekugel zugeschnitten und den Schlitten in weiß embosst.
So schimmert trotzdem das Licht durch und man sieht den Schlitten von beiden Seiten.


Auf der Kuppel habe ich eine ausgestanzte Schneeflocke mit Strasstein aufgeklebt.


Um den Sockel habe ich ein bestempeltes Band geklebt.

Das ist eine weitere Geschenkidee für Weihnachten und weckt bestimmt Kindheitserinnerungen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.