Mittwoch, 20. November 2019

Schneemanntrunk


Mit dem Stempelset "Frostige Grüße" bietet es sich an "Schneemannsuppe" zu verpacken.
Kennt ihr das?
Dabei verpackt man in einem Becher Kakao, Mini-Marshmallows und eine Zuckerstange.
Anleitung muss natürlich mit drauf.
So kann man sich dann über eine leckere heiße Schokolade an kalten Tagen freuen.


Ich habe meine Plastiktrinkbecher mit Kraftpapier ausgekleidet, damit man den Inhalt nicht sieht und habe das Papier mit den süßen Schneemännern bestempelt.


Im Deckel liegt ein Stickmusterkreis den ich ebenfalls mit einem Schneemann und einem Spruch aus dem Gastgeberset "das schönste zum Fest" bestempelt habe.


Das Loch im Deckel habe ich kaschiert mit einem Kreis und einem Holzstern.
Ein süßes Mitbringsel in der Winterzeit, findet ihr nicht auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.