Montag, 11. November 2019

PaStello Designteam Bloghop - Weihnachtsideen mit Papier und Licht


Hallo zusammen!
Heute ist wieder Bloghop-Zeit für das PaStello Designteam.
Heute zeigen wir euch weihnachtsliche Ideen mit Papier und Licht.

Ich musste dabei an meine Explosionsboxen für Weihnachtsstimmung denken, die ich HIER schon einmal gezeigt habe und die auch ganz praktisch sind für die Weihnachtsmärkte :-)
Dafür hab ich ganz tolle LED Lichter entdeckt die sogar ein Häuschen in der Mitte haben, das perfekt zu meinem Lieblingsstempelset "Weihnachten daheim" passt.

Bild könnte enthalten: Text

Von außen habe ich die Box mit dem Produktpaket "Friedvolle Zweige" dekoriert.
Ich finde die Zapfen und Zweige so schön und originalgetreu.
Auch die Etiketten sind mal was ganz besonderes.


Ich habe hier Savanne und Wildleder mit weiß kombiniert und alles sehr dezent gehalten.


Im Inneren befinden sich die Zutaten für 15-Minuten-Weihnachten:
Süßes
Geschichte
Tee
Licht


Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen und ich schicke euch nun weiter zu Brigitte.

Liste aller Teilnehmer:
Mitglied im PaStello Designteam


3 Kommentare:

  1. Wow! Soo schön!! Savanne und weiß für Weihnachten ist auch eine tolle Farbkombination!Das Teelichter mit Haus ist doch perfekt für den Wow-Effekt ein Explosionsboxes!
    Liebe Grüße
    Ximena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud,
    Ich steh ja total auf diese kleinen beleuchteten Kuppeln und diese in eine Explosionsbox zu setzen und damit einen echten WOW Effekt beim Öffnen zu schaffen, ist klasse.
    Auch die Gestaltung der Explosionsboxist wunderschön. Tolles Weihnachtsgeschenk hast du da gewerkelt.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,
    wunderschön ist deine Box geworden, komme leider erst heute zum Kommentar schreiben, angeschaut hab ich sie mir aber schon am Hop Tag ;o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.