Freitag, 15. November 2019

Weihnachtskarte Buffalo Check


Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte, die ich für mein Weihnachtskartenbuffet vorbereitet habe.
Nächsten Freitag - 22.11. um 19:30 Uhr - könnt ihr bei mir Karten basteln.
Was und und so viele ihr wollt.
Meldet euch schnell an unter stempelkeller.waltraud@gmail.com


Für diese Karte habe ich im Hintergrund den Stempel Buffelo Check verwendet und in in Savanne Ton in Ton gestempelt.


Mit den bestickten Rechteck-Framelits habe ich mir einen Aufleger gestempelt den ich dann mit dem Set "Friedvolle Zweige" in Waldmoos und Savanne bestempelt habe.



Die Zweige sind ebenfalls in dem Set und wirken richtig schön natürlich.
Die Glöckchen findet ihr bei der Serie Festliche Karos.


Verwendetes Material:

FRIEDVOLLE ZWEIGE BUNDLE (DE)
Price: 63,00 €
 
Buffalo Check Cling-Mount Stamp Set
Price: 19,00 €
 
JINGLE BELLS
Price: 6,00 €
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.