Samstag, 2. November 2019

Weihnachtskarte in schönstem Glanz


Diese Weihnachtskarte ist wieder mit der Serie Festtagsglanz entstanden. 
Hier habe ich einen Kupferstern verwendet der in den Accessoires dieser Serie enthalten ist.
Damit er besser zur Geltung kommt, habe ich ihn auf ein Stück Transparentpapier geklebt.


In die Mitte des Sterns habe ich ein Ilexblatt geklebt, das ich Ton in Ton auf Olivgrün gestempelt habe und dann von Hand ausgeschnitten habe.
Die Beeren habe ich auf weiß gestempelt, in rot ausgemalt und dann über die anderen Beeren geklebt.


Das Etikett habe ich mit einem kupfernen Stickmusterkreis hinterlegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.