Samstag, 16. November 2019

Pickup mit Christbaum


Wohin man geht sieht man derzeit Pickups mit Christbäumen auf der Ladefläche.
Für mich Grund genug auch einen zu basteln.
Die Christbäume habe ich diesmal aber fremd geshoppt und nicht selbst gebastelt :-)


Aus Rauchblau habe ich mir einmal die Pickup Form ausgestanzt, Fenster etc gestempelt, alle Falzlinien nachgefaltet und zusammengeklebt.
Zum Schluss nur noch die Kotflügel und Reifen aufkleben und fertig ist der süße Truck.


Mit Gluedots habe ich die Bäumchen am Heckfenster angemacht.

In rot sieht es bestimmt noch weihnachtlicher aus :-)

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln. 

RIDE WITH ME BUNDLE
Price: 63,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.