Sonntag, 1. Dezember 2019

Weihnachtskarte mit Kupferstern


Heute zeige ich euch eine Karte mit der Serie "im schönsten Glanz".
Das ist meine Lieblingsserie aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog.
Ich liebe die schönen Kupfer-Akzente.


Den Hintergrund habe ich mit der dazu gehörigen Prägeform Hammerschlag geprägt.
Das sieht sehr edel aus.
Darauf kam ein raffiniert, besticktes Etikett in Vanille.
Den Weihnachtsspruch habe ich da gleich direkt drauf gestempelt.
Was mir dabei am besten gefällt ist, dass der Stempel den Hintergrund stempelt und die Schrift weiß lässt.


 Auf das Etikett kam noch ein Kupferstern der in den Accessoires enthalten ist.
Das Ilexblatt hab ich auf Olivgrün gestempelt und von Hand ausgeschnitten.
Die kleinen Sterne sind selbstklebend und setzen zusätzliche Akzente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.