Donnerstag, 28. November 2019

Bilderrahmen Flockengestöber


Dieses Jahr wurde mir eine ganz besondere Ehre zuteil.
Ich durfte einen Weihnachtsmarktstand in der Haarschneiderei in Haslach aufbauen und die Schaufensterdeko übernehmen.
Auch die Frisiertische durfte ich schmücken und so habe ich diese Bilderrahmen verziert, die jetzt vor jedem Spiegel stehen und die Haarschneiderei in ein Wintermärchen verzaubern :-)


Die Bilderrahmen habe ich am Rand in weiß mit einem Spruch embosst.


Im Inneren seht ihr ein geprägtes Blatt mit Schneeflocken auf der eine drei-dimensionale Schneeflocke hängt.


Die große Schneeflocke aus dem letztjährigen Set "Flockengestöber" habe ich dreimal ausgestanzt, in der Mitte gefalzt und dann aneinander geklebt.
In der Mitte hat sie noch eine Metallschneeflocke als Highlight bekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.