Mittwoch, 13. November 2019

Holzhäuschen für Weihnachten


 Ich finde ja Holzdeko richtig toll und immer wenn ich was nettes entdecke nehm ich es mit nachhause um es dann noch mit Stampin'up! Produkten aufzuhübschen.
Heute seht ihr zwei Holzhäuschen zum Aufstellen die ich weihnachtlich geschmückt habe.


Dem weißen Farbkarton habe ich ebenfalls eine Giebelform verpasst und dann los gestempelt.
Den Kranz und die Beeren findet ihr im Set "Kranz voller Freude".


Der Spruch, das Häuschen und der Baum sind aus dem Produktpaket "Weihnachten daheim" das es im Juni leider nicht mehr in den neuen Jahreskatalog geschafft hat - aber dafür gibt es tollen Häuserersatz :-)


Die Merlotroten Sterne stammen aus einer Handstanze und sind mit Dimensionals aufgesetzt.

Vielleicht findet ihr ja auch etwas zuhause oder bei der nächsten Shoppingtour, dem ihr noch etwas mehr Pepp verleihen wollt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.