Mittwoch, 27. November 2019

Baby-Geschenktüte


Ich brauchte auf die Schnelle eine Geschenkverpackung für diese süße Robbe und ein paar selbst bestempelte Baby-Bodies.
Also hab ich schnell eine weiße Papiertragetasche aufgehübscht.


Dafür habe ich ein Stickmuster-Oval gestanzt und in Granit bestempelt.
Der gestanzte Schriftzug und das Baby sind aus dem Set "Gut gesagt" aus dem aktuellen Jahreskatalog. 
Die Füßlein sind von mir privat.


Noch schnell eine passende Schleife an den Henkel und das Geschenk kann sich auf den Weg machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.