Samstag, 23. November 2019

Adventkalenderbuch


Heute möchte ich euch zeigen was bei meinem Adventkalender-Workshop tolles entstanden ist.
Eine Teamkollegin hat schon vorgearbeitet und das Hardcover für dieses Adventkalender-Buch mitgebracht. 
Bei mir im Workshop hat sie dann eifrig Böxlein gebastelt und das Album verziert.


Das Designerpapier nennt sich Winterzauber und hat wunderbare Fotomotive.
Auf der Rückseite ist es weiß und silber.
Die Etiketten sind in im Set bestickte Etiketten enthalten und mit "das schönste zum Fest" und mit "Weihnachtsmix" bestempelt - interessanterweise sind beide Stempel im selben Schreibstil.


An der Seite hat das Album sogar Ösen bekommen und ein Band zum Zusammenbinden.


Die kleinen Boxen-Deckel sind alle mit dem Designerpapier Winterzauber gemacht und haben dann eine Adventkalender-Zahl bekommen. Das Freebie für die Zahlen habe ich im Internet gefunden und es war glücklicherweise auch in Lilatönen.


Von der Seite sieht man auch gut die Höhe der Boxen.
Mini-Schokobons sind drin enthalten.

Ich bin schon am Überlegen, ob wir nächstes Jahr so ein Buch zusammen basteln sollen.
Lasst mich wissen, wenn euch die Idee gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.