Dienstag, 19. November 2019

Zierschachtel Winterzauber


Mein momentanes Lieblings-Gästegoodie fertige ich zur Zeit ganz schnell aus der Mini-Zierschachtel-Stanzform. 
Dabei hab ich im Handumdrehen viele dieser süßen kleinen Boxen die nicht mal geklebt werden müssen.
Was am längsten dauert ist das Schleifen binden :-)
Hier habe ich die bestickten Anhänger, die im Zierschachtel Paket enthalten sind, mit einem Spruch aus "Weihnachtsmix bestempelt.
Hinters Etikett habe ich noch einen olivgrünen Zierzweig geklebt und dann mit olivgrüner Kordel an den Henkel gebunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.