Samstag, 9. November 2019

Weihnachtskarte mit Christbaumkugeln


Die Inspiration für die heutige Weihnachtskarte habe ich aus dem Herbst-Winter-Katalog.
Die Serie "im schönsten Glanz" hat es mir besonders angetan und um mich damit vertraut zu machen, habe ich einen Vorschlag aus dem Katalog nachgebastelt.



Die drei Christbaumkugeln sind alle unterschiedlich hergestellt.
Die rechte habe ich in Pfauengrün auf Vanille gestempelt und mit dem Wink of Stella in der Mitte vermalt.
Die mittlere ist aus Designerpapier gestanzt.
Für die linke habe ich ein Stück Kupferfolie geprägt mit der Form Hammerschlag und dann eine Kugel ausgestanzt.


Den Text habe ich in Kupfer embosst und mit einen Stickmuster Quadrat ausgestanzt.
Damit die Kugeln auf dem gemusterten Papier nicht untergehen, habe ich ein Stück Transparentpapier dahinter geklebt.
Die Kugeln hängen auf drei filigranen Kupferblättern die im Accessoire-Paket enthalten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.