Donnerstag, 14. November 2019

Kleiner Wunscherfüller im schönsten Glanz


Weihnachten ist auch die Zeit der Geldgeschenke.
Um diese nett zu verpacken kann man zB ein Reagenzglas nehmen, etwas Glitter einfüllen und danach hübsch verpacken.


Meine Reagenzgläser haben eine Banderole aus dem wunderschönen Designerpapier "im schönsten Glanz" erhalten und am Etikett das ich mit dem Sale-a-Bration Gratisstempelset "Kleiner Wunscherfüller" bestempelt habe, hängt ein Ilexblatt - ebenfalls aus der Serie "im schönsten Glanz".


So hat man im Handumdrehen eine liebevolle Geldgeschenkverpackung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.