Dienstag, 19. November 2019

Online-Preisspektakel 20.-22.11.

10.01.19_DBANNER_ONLINEX_DE

Es winken wieder tolle Prozente bei Stampin'up!

Ihr könnt von 20.-22.11. 15 % sparen auf Farbkarton und Stempelkissen in:
- Neutralfarben 
- Prachtfarben
- In-Colors (Flieder ausgenommen)

Weitere 5% gibt es auf die ohnehin um 10% reduzierten Stempelkissen-Sets in den Farbfamilien:
- Neutralfarben (10 Stempelkissen)
- Prachtfarben (10 Stempelkissen)
- In-Colors (Flieder ausgenommen) - je 5 Stempelkissen

Alle Details könnt ihr DIESEM FLYER entnehmen.

Es sind auch einige Produktpakete aus dem Jahreskatalog enthalten:


Je früher ihr mir eure Bestellwünsche bekannt gebt, desto eher sind sie nicht auf Nachlieferung.
Schreibt mir einfach eine Whattsapp oder eine Email an stempelkeller.waltraud@gmail.com
Ich danke euch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.