Donnerstag, 7. November 2019

Christbaum to go


Ein sehr nettes Mitbringsel für die Weihnachtszeit ist dieser Christbaum to go.
Damit er beim Transport nicht zu schaden kommt, ist er in einer edlen Diamantbox untergebracht.


Für den Baum habe ich mir mit der Stanze Zierzweig einige Blätter gestanzt und am unteren Ende mit der Lochstanze ein Loch gemacht. Dann habe ich die Blätter einzeln auf einen Holz-Schaschlik-Spieß aufgefädelt. 
Den Spieß habe ich anschließend mit Heißkleber auf einer kleinen Holzscheibe befestigt.
Für die Spitze hat er noch einen goldenen Stern bekommen und ein Schleifchen.


Die Box ist in Merlotrot gehalten und mit einem Stempelset aus dem Vorjahr bestempelt.



Das "Weihnachten to go" habe ich gedruckt und mit den bestickten Etiketten ausgestanzt.
Viel Spaß beim Nachbasteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.