Sonntag, 26. Mai 2019

Krönchenbox als Gastgeschenk für Katalogparty


Heute möchte ich euch noch meine Gastgeschenke zur Katalogparty zeigen.
Kleine Krönchenboxen.
Große hab ich bereits öfters probiert - nach einer Anleitung von Daniela Hödl - und auch schon in Workshops mit meinen Gästen gebastelt.
Auf die Idee, die Verpackung in klein anzubieten, hat mich meine PaStello Kollegin Brigitte Keiling gebracht, die mir in München ihren süßen Swap in die Hand gedrückt hat.


Ich habe für diese Verpackungen das Designerpapier in den neuen In-Color Farben verwendet.
Tolle Muster sind das. Endlich auch wieder was mit Schrift.
Den Stempeltext findet ihr in einem neuen Gastgeberset "Alles auf Anhang" und ist perfekt für Gastgeschenke.
Was sich mit dem Stempelset noch so machen lässt, das zeige ich euch morgen.


Ins Innere passt perfekt eine kleine Praline.
Gehalten wir der Verschluss von einer weißen dünnen Kordel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.