Montag, 13. Mai 2019

Florale Träume - Make and Take von der Onstage


Ich denke, es ist an der Zeit, euch mal meine Make and Takes von der Onstage in München zu zeigen.
Wir standen dieses Mal ziemlich unter Zeitdruck, deshalb hab ich meine Karten zuhause fertig gemacht. Der Vorteil ist, dass man dann auch mehr Papier und Hilfen zur Verfügung hat.
So sieht meine Karte anders aus als das Muster, aber so entstehen zum Glück ganz unterschiedliche Beispiele.


Verwendet haben wir Produkte aus der Serie Florale Träume aus dem neuen Jahreskatalog.
Im Stempelset findet ihr viele Blütenstempel und drei Textstempel.
Ich hab jetzt schon viel damit experimentiert und finde die Blüten zum Kolorieren sehr schön.
Außerdem passt die dreiteilige Blüte genau auf die Handstanze und im Set befindet sich noch ein Blattstempel der genau zur Stanze Blätterzweig passt. 
Also für Handstanzen Liebhaber das ideale Produktpaket.


Lustigerweise gibt es jetzt Accessoires die die Blütenmitte schön in Szene setzen. Die kleben von selbst und sind richtig kuschelig :-)
Zu der Serie gehört auch noch ein drei-teiliges-Papierset aus Transparentpapier.
Damit haben wir die zwei 3-D-Blüten ausgestanzt.

Ich bin auch ganz begeistert von dem schönen Designerpapier, das ihr im Hintergrund seht.
Ganz tolle Blumenmotive, die an Monet erinnern.
Auf meiner Karte zum Muttertag von gestern kommt das schöne Papier gut zur Geltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.