Mittwoch, 15. Mai 2019

Gruß von Shelli - Paper Pumpkin Kit


Diese Karte ist ein weiteres Make-and-Take von der Onstage.
Damit wurde uns das Paper-Pumpkin-Kit von Shelli vorgestellt, das es ab heute auch in Europa zu bestellen gibt.

04.10.19_HEADER_SHELLI_GLOBAL_DE

Jedes Set enthält Material für 12 komplette Karten in 4 Designs.
Zusätzlich benötigt man noch einen Acrylblock D.
Aber Stempelset und Stempelkissen in Espresso sind bereits enthalten.
Weiters sind passende Kuverts, Accessoires und Klebemittel schon im Set inbegriffen.

Shelli gibt in DIESEM VIDEO Einblick in die Box.


Wer sich gern überraschen lassen möchte und mal Lust hat Paper Pumpkin auszuprobieren, kann sich gern heute bei mir melden und diese Box für € 26,00 bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.