Mittwoch, 29. Mai 2019

Katalogbeigaben - Karten mit Anhang


Heute zeig ich euch die Karten die ich den Katalogen beigelegt habe, die ich verschickt habe.
Praktischerweise hab ich dafür die Schnipsel aufbrauchen können, die von meinen Gastgeschenken der Katalogparty übrig geblieben sind.
So konnte ich gleich das neue Designerpapier in In-Colors zeigen.


Über den Schnipseln prangt ein Etikett, das ich mit dem neuen Gastgeberset "Alles auf Anhang" und der neuen Handstanze "Zeitloses Etikett" gestaltet habe.


Wenn ihr auch gerne einen Katalog von mir zugeschickt bekommen möchtet, dan meldet euch einfach bei mir unter stempelkeller.waltraud@gmail.com 
Ich schicke ihn euch kostenlos zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.