Montag, 27. Mai 2019

Alles auf Anhang in den neuen In-Colors


Gestern habt ihr ja bei mir die Gastgeschenke von meiner Katalogparty gesehen.
Heute zeig ich euch, was ihr mit dem neuen Gastgeberset "Alles auf Anhang" noch so machen könnt.
Das tolle ist, dass die Stempelmotive hervorragend in die neue Stanze "zeitloses Etikett" passen.
Und die übrigen Textstempel lassen sich hervorragend zu den Etiketten kombinieren.
Dazu hab ich einige Beispiele in den neuen In-Colors für euch vorbereitet.






Auch die neuen Glitzersteine sind in In-Colors erhältlich und runden die Karten perfkt ab.

Was müsst ihr tun um zu diesem Gastgeberset zu kommen?
Entweder ihr bestellt über € 200,00 und kommt so in den Genuss von Shoppingvorteilen, oder ihr veranstaltet eine Stempelparty mit mir und erreicht mit der Summe aller Bestellungen die nötige Umsatzgrenze von € 200,00.
Ich erkläre euch das auch gerne ausführlich, wenn ihr Fragen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.