Samstag, 4. Mai 2019

Swaps fürs Teamtreffen in Lindau


Heute ist ein ganz großartiger Tag, denn Pia veranstaltet ihr großes Teamtreffen in Lindau und dieses Mal sind wir so viele, dass sie extra einen Saal gemietet hat.

Natürlich wird auch geswappt und ich freu mich schon auf die viele Inspiration die ich mit nachhause bringe. 


Ich habe gleich mein neues Stempelset "Gänseblümchenglück", das ich auf der Onstage geschenkt bekommen habe für meine Karten verwendet, denn natürlich dreht sich heute alles um den neuen Katalog und die schönen neuen Produkte.


Ich habe eine besondere Technik eingebaut - die Spiegel-Technik.
Dabei stempelt man den Stängel der Blume einmal auf die Silikonunterlage und drückt die Silikonunterlage dann auf das Papier. So entsteht ein spiegelverkehrter Abdruck und das wirkt in einer Blumenwiese natürlicher, wenn nicht alle Stängel in die gleiche Richtung zeigen :-)


Den Übergang zwischen Designerpapier und Wiese habe ich mit der Dekobordüren-Stanze gemacht.
Den Spruch habe ich mit der Stanze elegantes Etikett ausgestanzt.

Diese Karte ist ein tolles Workshopprojekt mit dem neuen Gänseblümchenglück, das bestimmt der Renner wird, denn es gibt eine kleiner Gänseblümchen-Handstanze dazu.

Die Karte ist auch gut für Neulinge geeignet, da sie nur 2 Handstanzen benötigt und die Spiegeltechnik nicht übermäßig schwierig ist. 
Die Kordel ist ein günstiges Utensil um Karten noch mehr aufzupeppen.

Ich hoffe, meinen Kolleginnen gefällt sie und ich inspiriere zum Nachmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.