Donnerstag, 18. April 2019

Tauschgeschenke von der Onstage in München


Auf der Onstage München hab ich natürlich jede Menge andere Swaps erhalten, die ich euch heute gerne zeigen würde.

Diese coole Geburtstagskuchen-Verpackung hab ich von einer Demokollegin geschenkt bekommen, die ich immer wieder auf Kunstmärkten treffe. Der Austausch ist immer wieder sehr bereichernd.
Vielen Dank Annemone für dein liebes Geschenk.

Annemone Müller

Christine Steurer


links: Papierwerkstatt'l - Lydia Steiner
rechts: Nessis Kreativwelt - Vanessa Mühleisen



Birgit Winkler

Facettenbox mit Glücksteelicht - Bettina Hoffmann

rechts: Kräutersalz von Manuela Geiswinkler

links: Papierwerke von Katharina Pradel
rechts: Magnetlesezeichen von Anja Baur - Paperart-Manufaktur

Osterhasen Lolli von Renate Kyser-Stock


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.